Sparte Volleyball

Sparten-/Übungsleiter: Milan Theuerkorn

Kontakt:

 

für  wen?
wann?
wo?
alle Interessierte ab 16 Jahren (auch Anfänger) Mittwoch,
20:00 -  22:00 Uhr
Sporthalle Prisdorf, Hudenbarg 5, 25497 Prisdorf

 

Der Sprung an die Spitze

 

Da stand ich nun - zwischen den Mannschaftskollegen, den Pokal in die Höhe reckend. Was war geschehen?

Ein anstrengender, aber toller Turniertag in Barmstedt lag hinter uns. Die Bilanz konnte sich sehen lassen: sieben Spiele, fünf Siege, keine Niederlage. Als der Sieger verkündet wurde und unser Vereinsname aufgerufen wurde, war ich wirklich sehr stolz auf die gesamte Mannschaft, auch auf jene Kameraden, die nicht dabei waren oder sonst nur zum Training kommen. Wie gesagt: Wir sind eine Mannschaft und jeder zählt! Wie es ein langjähriger Sportkamerad aus einem befreundeten Verein meinte: "Milan, darauf hast du doch schon sehr lange gewartet." Das stimmt und motiviert mich, noch einen weiteren Schritt zu gehen. Wir werden aufgrund des doch stetigen Mitgliederzuwachses eine zweite Trainingszeit in der Kummerfelde Halle einrichten. Des Weitern haben wir uns für die Mixed-Runde im Hamburger Volleyballverband angemeldet und hoffen, dort auch gut abzuschneiden. Für das nächste und letzte Turnier in diesem Jahr  haben wir den Sieg im Fokus.

Trotz der ansteigenden Form und der positiven Entwicklung der Mitgliederzahl sind neue Spieler immer gern gesehen und können sich gern per beim Spartenleiter melden.

Spartenleiter Milan Theuerkorn