TSV Prisdorf e.V.

Jugend für Jugend Kinderdisco im Vereinsheim

Nächste Termine: Kinderdisco Fasching am 10.02.2024, Kinderdisco Halloween am 02.11.2024

Unsere beiden Kinderdiscos pro Jahr waren bisher sehr gut besucht, im Schnitt waren es 50 bis 60 Kinder und Jugendliche. Auch die Betreuer und Betreuerinnen sind bei unseren Kinderdiscos sehr zahlreich und ganz nach unserem Motto "Jugend für Jugend" aufgestellt, was bedeutet, dass unsere ganz jungen ausgebildeten Jugendgruppenleiter hier das Programm für die Kinder entwickeln dürfen. Lichterblinken und Nebelschwaden bewegen sich zu den Musikwünschen der Kinder. Aber auch sonst erfreuen sich die Kinder an einem umfangreichen Programm: Bonbonregen, Limbo, Polonaise, Stopptanz, Zeitungslauf, Stuhltanz, Mumienwickeln und die berüchtigten Jugend-für-Jugend-Tanzeinlagen. Mit viel Spaß und der Möglichkeit für den Kauf von Getränken und Süßigkeiten werden diese beiden Veranstaltungen hoffentlich auch wieder in den nächsten Jahren (Fasching, Halloween) sicher von Jugendlichen für Kinder und Jugendliche veranstaltet.

Wer: Kinder von 6 bis 12 Jahren
Wo: TSV-Vereinsheim
Eintritt: 0,99 € (Getränkeverkauf)